Unser Affenbaby Chicco

 

1994 sollte ein kleines Affenbaby von einem Tierhändler in ein Versuchslabor verkauft werden. Wir, die Familie Bäumer,  die immer ohne Hirn handelt, haben es dem Tierhändler ohne zu überlegen abgekauft.

 

Somit kam Chicco, wie wir ihn tauften, in unser Haus.

 

 

 

Er lebte zwei Jahre bei uns, und obwohl es sich keiner von uns vorstellen wollte, wussten wir, er konnte nicht für immer bei uns bleiben. 

 

 

Es war eine herrliche Zeit mit ihm, er war sehr klug, stellte den ganzen Tag  Dummheiten an, zeigte uns eine ganz andere Tierwelt.

 

Shila hat ihn durch die Wohnung getragen, Treppe rauf und runter, dafür hat er ihr anschließend die Leckerchen aus dem Mund geklaut.

 

 

Heute lebt Chicco glücklich in Afrika, kann von Baum zu Baum hüpfen, so wie es sich für einen Affen gehört.

Das verdankt Chicco einer Affenstifftung aus Holland. Sie gewöhnten ihn in eine Affenfamilie und vermittelten diese ganze Gruppe wieder nach Afrika.

 

Uns ist das Herz gebrochen als wir Chicco in Holland abgeben mußten. Für uns war es als würden wir ein Kind abgeben.

Für ihn war es gut so!!!!

Es muß noch viel gegen diese Tierversuche getan werden, aber wenn man ein Äffchen aufnimmt ist den anderen nicht geholfen. Heute würden wir sofort die Affenstifftung hinzuziehen.

 

Hier noch schöne Erinnerungen an ihn !!!

 

 

Schaut her ich bin schon groß! 

 

 

Oh wie lecker!!

 

 

Kuscheln mit Menschenpaps

 

 

Komm zum schmusen süße Maus!!

 

 

Wer von uns ist erst im Eimer!!!

 

 

Immer willst du auf die Schaukel

 

 

Wo sind denn die Leckerlis versteckt ?

 

 

Momo schau nach vorne oder ich zieh dir die Ohren lang!!!

 

 

Hast du gehört, wir sollen wieder für die Weihnachtsbilder herhalten!!

 

 

Komm wir reiten nach Texas !!!

--------------------------------------------------------------------------------------

 

Lebe wohl kleiner Chicco, irgendwann werden wir uns wiedersehn !

--------------------------------------------------------------------

Für alle die mehr über die Stifftung Affen wissen wollen:

Stichting AAP (Foundation APE)
Postbus 50313
NL-1305 AH ALMERE
The Netherlands
phone + 31 (0)36 538 44 84
fax + 31 (0)36 538 42 40
email
info@aap.nl
homepage www.aap.nl

 

Gefallen Euch Chiccos Seiten? Wenn ja sagt`s uns doch im Gästebuch, wir freuen uns riesig!!!

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!